Die Fahrradversicherung von Bikern für Biker.

Bereit für mehr?

Bilder sagen mehr als tausend Worte, deswegen findest du hier ein Video, das kurz und knackig beschreibt, warum du mit Bikmo bereit für mehr bist.


Für sorgenfreie Abenteuer

Entwickelt von Bikern, geprüft von Profis: Deine Bikmo Fahrrad- Versicherung für dein Mountainbike bietet dir den Schutz, den du brauchst - egal ob bei der gemütlichen Tour auf die Hütte, bei der Alpenüberquerung oder im Bikepark. Wir schützen das gewichts-optimierte Carbon-Hardtail genauso wie das Downhill-, Enduro- oder Dirt- Bike.

Die Versicherungssumme ist der Wert deines Fahrrads oder all deiner Räder - und dieser gilt für uns auch noch, wenn dein MTB schon einige Höhenmeter auf dem Buckel hat. Wir schützen dein Bike weltweit bei Diebstahl, Unfallschäden und Vandalismus, ja sogar auch bei Sportveranstaltungen. Outfit, Helm und Zubehör sind bei uns ebenfalls versichert. 

Dein Bike ist bereits durch die Hausratversicherung geschützt? Dann solltest du das hier unbedingt lesen: Fahrradversicherung - Hausratversicherung

 Wir versichern alle Mountainbikes, auch Downhill-, Enduro- under Dirt-Bikes.

Du bist absolut flexibel

Wir haben die Verwaltung deines Vertrages extrem einfach und selbsterklärend gestaltet. 

Du hast deine Bike-Sammlung erweitert, das vorhandene Fahrrad gegen das neueste Modell ausgetauscht oder musst von unterwegs einen Schaden melden? Kein Problem!

Das geht ganz einfach in deinem Online-Account. Jederzeit, 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche. Wenn der Trail also doch härter ist als vermutet und du die Kurve nicht bekommst, kannst du den Schaden direkt im Lift oder auf der Alm über dein Smartphone melden. 

Vertragsanpassungen sind bei uns kostenlos, wir verrechnen lediglich die Differenz der Prämie. Sollte etwas schiefgehen und dein Mountainbike muss repariert oder ersetzt werden, arbeiten wir mit lokalen Bikeshops zusammen. 

 Passe deinen Versicherungsvertrag über dein Smartphone jederzeit an. Selbst beim Biken.

Wir sind Biker.

Das Bikmo Team besteht ausschließlich aus Bike Freaks. Wir sind Mountainbiker in den Alpen, Rennradprofis auf der Straße, Cyclo-Cross Meister in England, und Feierabend-Radler. Wir sprechen also deine Sprache.

Unseren Kunden finden das gut. Sie bewerten unseren Service mit der Höchstzahl an Feefo-Sternen.


Weitere Fragen?

Dann hilft dir vielleicht unser Servicebereich weiter. Oder rufe uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr direkt an unter +49 (0)89 41209560 bzw. +43 (0) 720 230408, schicke uns eine E-Mail an hallo@bikmo.de, oder eine Nachricht über Facebook.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

 Bei weiteren Fragen melde dich via E-Mail, Facebook oder übers Telefon.