Team: Jorj Ives

Team Pic_Jorj.JPG

Jorj Ives

Lead Developer

Jorj ist unser Code Guru oder, um es offiziell auszudrücken Lead Developer. Manche meinen er sieht die Welt nur in Form von endlosen grünen Codezeichen, wieder andere sagen er kann Bäume verbiegen sobald er auf seinem Bike sitzt. Ganz egal, wie richtig so manche Informationen sind, eines ist sicher, wenn Jorj hinter einem Laptop oder auf einen Bike sitzt, ist er nicht mehr zu halten.

Und alles, was es sonst noch über ihn zu wissen gibt, erfährst du in unserem Interview.


Bikes of Jorj.png

Welche Bikes hast du?

Canyon Strive AI 7.0, Cube Agree GTC Race, YT Tues AI, Trek Fuel EX9, Felt Q220 Singlespeed, Charge Plug Chrome, Raleigh Burner und ein staubiges Einrad.


…und dein Traumbike?

Colnago E64.


Dein Lieblingstrail oder -strecke?

MBR und Coed-y-Brenin in Großbritannien.


Dein/e Lieblingsfahrer/in?

Chris Akrigg mit seinen unbeschreiblich einzigartigen Bike Skills.

Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?

Zu besonderen Anlässen Cappuccino, ansonsten fruchtig schwarz.

Jorj in Action

Was begeistert dich am meisten beim Radfahren?

Einfach alles. Für mich vereint Radfahren die Aspekte Abenteuer, Adrenalin, Flucht von der Wirklichkeit, Wiederverbindung und Fantasie. Ich liebe einfach den Gedanken, dass ich irgendwann so gut bin, wie jene Fahrer, die ich bewundere. Zusätzlich ist es auch ein ziemlich guter Fülle während des Sommers neben meiner anderen Leidenschaft, Snowboarden.


Dein Lieblingssong zum Biken?

Vielseitig, manchmal dies, manchmal das und dann über Umwege wieder genau das, was vorher gelaufen ist.


Wo findet man dich, wenn du nicht am Fahrrad sitzt?

Sofern ich nicht in der Arbeit bin findet man mich entweder hoch oben in den Bergen oder im Tal an den Flüssen und Seen.

Was ist für dich das beste bei Bikmo?

Die Kombination aus Spaß und Arbeit.