Team: Denise Hartwig

Bikmo Team_Denisejpg

Denise Hartwig

Head of Sales DE+AT

Denise kommt ursprünglich aus dem eher flacheren Teil Deutschlands, genauer gesagt Düsseldorf, doch sie hat schon bald gemerkt, dass die Berge nach ihr rufen. So hat es nicht lange gedauert bis Denise ihren Weg in das benachbarte Österreich gefunden hat, natürlich mit im Gepäck: Bikes und Ski. Zuhause in Leogang und Innsbruck, aber immer am Weg durch ganz Deutschland und Österreich ist Denise unser Head of Sales, um jeden ein Stückchen Berge oder ganz einfach ihre riesige Motivation zum Biken mitzubringen.

Alles weitere, was es noch zu wissen gibt erzählt sie in unserem kleinem Interview.

Bikes of Denise.png

Welche Bikes hast du?

Meine Nummer 1 ist "Blu", sie ist ein Santa Cruz Hightower LT XX1 in Baby-Blau mit goldenen Akzenten, einfach himmlisch, daneben gibt's in meiner Sammlung noch ein Rennrad, einen Dirtjumper und ein Hollandrad als Stadtschlampe.

…und dein Traumbike?

Steht definitiv schon neben mir.

Dein Lieblingstrail oder -strecke?

Angry Midget in Squamish, BC, Kanada. Er bietet alles, was man sich nur wünschen kann, Abwechslung pur!

Dein/e Lieblingsfahrer/in?

Kyle Strait und Cam Zink - absolute Legenden.

Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?

Im Sitzen und mit viel Milchschaum.

Denise_Bike Action

Was begeistert dich am meisten beim Radfahren?

Der Zusammenhalt, die Gemeinschaft sowie das absolute Gefühl von Freiheit, wenn man endlich oben am Berg angekommen ist und den Trail vor sich hat.

Dein Lieblingssong zum Biken?

“Woman” von Wolfmother bevor es in den Bikepark geht.

Wo findet man dich, wenn du nicht am Fahrrad sitzt?

Ntürlich bei der Arbeit ;-) oder wenn zu viel Schnee liegt zum radln: auf den Ski oder Snowboard im Park.

Was ist für dich das beste bei Bikmo?

Wir sind alle Radlfahrer, teilen unsere Leidenschaft und wissen, was wirklich zählt im Leben: mehr Zeit auf dem Rad verbringen!