Team: Anna Vodickova

Anna_Edited.jpg

Anna Vodickova

Head of Marketing

Unser Head of Marketing Anna liebt es einfach Zeit auf dem Bike zu verbringen - egal, ob auf den local Enduro Trails rund um Innsbruck oder auf den höchsten Pässen mit dem Rennrad. Mit ihrem Hintergrund im Marketing macht sie aber nicht nur den Auftritt von Bikmo nach außen zu einem Highlight, sondern kümmert sich auch noch intern um die regelmäßige Dosis an GIF’s und Memes.

Alle weiteren wichtigen Infos zu Anna gibt es hier in unserem Interview.


Bikes of Anna.png

Welche Bikes besitzt du?

Ein Trek Remedy 9.8 mit SRAM Eagle für alle Trails, ein Norco Aurum für die schnellen Runs im Bikepark und ein Scott Addict RC 20 für die heißen Sommertage am Asphalt. Dazu kommt noch mein altes aber zuverlässiges XC Merida mit Scandium Rahmen, welches mich zur Arbeit bringt und ein klassisches Old School Citybike, um durch die Stadt zu cruisen. Aja und zu guter letzt hab ich noch ein Giant Trance welches nach einem neuen Besitzer sucht (jemand Interesse?)


…und dein Traumbike?

Das schwarze Carbon Unno Burn (Factory Ride natürlich) 


Lieblingstrail oder -strecke?

Arzler Alm Trail in Innsbruck, ganz einfach weil man in 30 Minuten von meiner Haustür oben ist. 

Dein/e Lieblingsfahrer/-in?

Casey Brown, Claire Buchar – beides einfach außergewöhnliche und stylishe Fahrerinnen. 

Wie trinkst du deinen Kaffee am liebsten?

Cappuccino.

Anna in Action

Was begeistert dich am meisten beim Radfahren?

Die Freiheit und die Kontrolle über Körper und Fahrrad. Und es ist einfach immer die beste Zeit, egal ob alleine oder mit Freunden. 

Dein Lieblingssound zum Biken?

Taylor Swift oder 80’s.

Wo findet man dich, wenn du nicht am Fahrrad sitzt?

Am Faulenzen auf der Couch mit einem Bier oder beim Kochen für meine Freunde.

Was ist für dich das Beste bei Bikmo?

Dass ich meine größte Leidenschaft das Radfahren mit der Arbeit verbinden kann. Noch dazu nicht nur dafür, um meine Rechnungen zu zahlen, sondern auch, um mich selbst zu verwirklichen. Zusätzlich ist auch das Team etwas ganz besonderes, Radfahrer haben in meinen Augen immer eine ganz besondere Verbindung.