Crankworx 2019. Wir sind wieder dabei!

Komme nach Innsbruck und genieße alles rund um das Biken,
die Berge und den Lebensspaß mit uns.

Wir werden auch dieses Jahr wieder bei Crankworx in Innsbruck dabei sein und dir mit unserem Bike Depot den Rücken freihalten. Du willst entspannt mit deinem Bike kommen aber weißt nicht ganz wohin damit? Keine Sorge, wir von Bikmo kümmern uns drum, sodass du das Festival sorgenfrei um’s Bike in vollen Zügen genießen kannst.

Crankworx_Samstag_Shootandstyle_109_c_shootandstyle_ITS.jpg

Du bist einfach nur MTB interessierst oder neu in der Szene?

Pumptrack_LO_566_c_shootandstyle_ITS.jpg

Das Crankworx ist eine MTB-Festival Serie, die ihren Ursprung in Whistler, Kanada, hat und mittlerweile sogar international tourt. Nach dem ersten Stop in Rotorua, Neuseeland, kommt das Mountainbikeevent dann dieses Jahr vom 12. -16. Juni 2019 in den Bikepark Innsbruck in Mutters. Die Stadt Innsbruck wird die einzige europäische Location sein!

Die Elite des Mountainbikens trifft sich hier und es wird um die Ernennung zum King und zur Queen of Crankworx gerungen.






Bikmo ist wie im letzten Jahr mit einem Bike Depot vor Ort und ihr könnt uns tagsüber eure Bikes kostenlos zum Aufbewahren geben!

Wir passen von Mittwoch bis Sonntag auf, dass nichts abhanden kommt, während ihr euch die Action in der Slopestyle Comp anschaut oder die Neuigkeiten in der Expo Area testet.

Ihr findet uns, wie schon 2018, in der EXPO Area oberhalb des Pumptracks. Neben diesem super Angebot könnt ihr mit unserem hilfsbereiten Team über unsere Bikmo Fahrradversicherung reden und alle Fragen stellen, die euch so interessieren.

Wir sind schon Feuer und Flamme für Crankworx und wir werden während der gesamten Veranstaltung für euch da sein, um Versicherungsfragen zu beantworten oder einfach nur über’s Mountainbiken zu quatschen.




GEWINNE TICKETS FÜR CRANKWORX INNSBRUCK 2019

Anläßlich unseres absoluten Sommer Highlights – Crankworx, juhu – verlosen wir 2x2 Tickets für das berühmteste Mountainbikefestival der Welt! Mehr Info dazu findest du auf unsere Facebook Seite.

Hier geht's zu den Teilnahmebedingungen.


Wo sind die Tickets für Crankworx Innsbruck 2019 sonst erhältlich?

Bis 11. Juni sind die Tickets für das ultimative Mountainbike-Erlebnis zum Vorverkaufspreis erhältlich. Neben Standard-Tickets stehen erstmals auch VIP-Tickets zur Wahl. Im Ticketpreis ist zusätzlich zum Besuch der Sportbewerbe die Teilnahme an Kidsworx und allen Side-Events am Festivalgelände inbegriffen. Für Kinder bis 12 Jahre ist der Eintritt in Begleitung eines Erwachsenen mit gültigem Ticket frei. Für Jugendliche bis 17 Jahre ist das Festivalticket im Vorverkauf um €14 erhältlich, ab 18 Jahren um €20. Details: crankworx.com

Photo © Shootandstyle, Crankworx 2018