Gewinne Tickets für die UCI WM in Innsbruck!

Denn wir verlosen 2x das Road Race Ticket als Hauptgewinn!

Schon übermorgen ist es soweit: Startschuss für das Top-Sport-Event in Innsbruck, die UCI Rad WM! Team Bikmo meets Innsbruck, wir sind mittendrin statt nur dabei - und wir laden dich herzlich ein, mit uns gemeinsam die sportlichen Spitzenleistungen zu feiern.

Du kannst Tickets für dich und deine Begleitperson für Dienstag den 25.09. und Mittwoch den 26.09. gewinnen. Oder du räumst den absoluten Hauptgewinn ab und freust dich über das Road Race Ticket für 2 - damit verpasst du von Donnerstag bis Sonntag kein einziges Rennen.

Auf den Punkt gebracht

  1. Preis: 2x Road Race Ticket

  2. Preis: 2x Tickets für Mittwoch den 26.09. mit dem Abendkonzert von CulchaCandela

  3. Preis: 2x Tickets für Dienstag den 25.09. mit dem Musikact der LaBrassBanda

  4. bis 10. Preis: Die Bikmo Surprise Bag - gewinne eine von 6 Wundertüten

Und die Gutmacher…

Und damit es dir dabei auch so richtig gut geht, verlosen wir dazu noch 6 exklusive Bikmo Surprise Bags von Donnerstag bis Sonntag. Damit seid ihr gerüstet für jede Menge Impressionen und Regenbogentrikots! Wenn du einer der glücklichen Sieger bist, kannst du dir diese bei unserem Bike Depot in Innsbruck abholen kommen. Also nichts wie hin zu den Straßenrennen, um deinen Gewinn einzusammeln, die Mannschafts- und Einzelfahrten der Junioren, Herren oder Damen zu bestaunen und Musik und Kultur zu genießen.

 Tour of the Alps / www.innsbruckphoto.at

Tour of the Alps / www.innsbruckphoto.at

Wie kannst du teilnehmen?

Tippe einfach deinen Namen und deine Emailadresse in die Box unten und schon stehst du auf der Liste der Teilnehmer. Wir vom Bikmo Team losen dann aus wer dabei sein wird und geben dir rechtzeitig bis zum 24.09. Bescheid. Wir drücken dir die Daumen, dass auch du dein Ticket oder die WM-Wundertüte gewinnst.

Wir sehen uns bald…

…an unserem beliebten Bike Depot in Innsbruck, denn wir sind #bereitfürmehr und #ohnesorgeumsbike ist uns bei jedem Anlass wichtig. Wir freuen uns auf dich.

Viel Erfolg und Ride Safe!


Und wer waren unsere Gewinner?

Hier ein paar Fotos von den Glücklichen, die sich an einer Bikmo Surprise Bag oder den Tickets für die WM erfreuen konnten. Es hat einen Riesenspaß gemacht! Vielen Dank für Jeden, der nach Innsbruck gekommen ist.

Teresa IrwinKommentieren