Crankworx Tickets!

Letztes Wochenende hatten wir bei herrlichstem Radlwetter Premiere: mit unserem Bikmo Bike Depot! Auf dem Mountainbike-Festival am Achensee nahmen wir den Teilnehmern die Sorge ums Bike, indem sie es nach dem Rennen bei uns abgeben konnten, um in aller Ruhe die Energiespeicher mit Kasspatzen & Co. wieder aufzufüllen.

Da wir ausschließlich positives Feedback dafür bekommen haben, werden wir unser Bike Depot übermorgen in Mutters wieder aufbauen und euch diesen Service auch bei Crankworx im BikePark Innsbruck bieten. Falls du dort bist, komm einfach vorbei! Wir versprechen dir, dass wir auch dein Bike hüten werden wie unseren Augapfel.

 

Du hast noch kein Ticket für das größte Gravity Mountainbike Festival der Welt? Du hast diese Woche sonst nichts vor?

Dann haben wir noch eine gute Nachricht für dich!

 

Wir verlosen 5 Tickets für Crankworx in Innsbruck!

Registriere dich hier mit deiner E-Mail-Adresse und deinem Namen und mit etwas Glück zählst du zu den glücklichen Gewinnern. Die Auslosung findet am Mittwoch Mittag statt, die Gewinner werden per Mail benachrichtigt. Die Festivalpässe werden wir beim Accreditation Center (neben der Kassa im Bikepark Innsbruck - Mutters) auf den Namen der Gewinner hinterlegen.