Die Fahrradversicherung von Bikern für Biker.

Der Schutz für dein Ein und Alles.

  • 14 Tage Gratis Versicherungsschutz für dein neues BMW Urban Hybrid E-Bike - einzulösen innerhalb von 7 Tagen nach dem Kauf.

  • 5% Rabatt auf deine Prämie, wenn du dein Bike schon länger als 14 Tage hast.

Chapeau! - AW17 Dartmoor 2748.jpg

Bereit für mehr mit dem ADAC und Bikmo?

Bilder sagen mehr als tausend Worte, deswegen findest du hier ein Video, das schnell und unkompliziert beschreibt, warum du mit deinem BMW Urban Hybrid und mit Bikmo bereit für mehr bist.


Für grenzenlosen Fahrspaß

Premium ist bei uns Standard, wir schützen dein Bike weltweit bei Diebstahl, Unfallschäden und Vandalismus. Auch dein Outfit, Helm und Zubehör sind bei uns versichert. Klicke auf den Button, um den vollen Umfang deines Versicherungsschutzes zu entdecken.

Rennrad, Mountainbike, E-Bike, Carbonrad...wir versichern jede Art von Fahrrad.

Wir sind Biker

Das Bikmo Team besteht ausschließlich aus Bike Freaks. Wir sind Cyclo-Cross Meister in England, Rennradprofis auf der Straße, Mountainbiker in den Alpen und Feierabend-Radler. Wir sprechen also deine Sprache.

Unseren Kunden scheint das zu gefallen, denn so gut wie alle Bewertungen liegen zwischen sehr gut und gut. 


Weitere Fragen?

Vielleicht findest du die Antwort darauf in unserem Servicebereich? Oder rufe uns von Montag bis Freitag zwischen 9 und 18 Uhr direkt an unter +49 (0)89 41209560 bzw. +43 (0) 720 230408, schicke uns eine E-Mail an hallo@bikmo.de, oder eine Nachricht über Facebook.

Wir freuen uns, von dir zu hören!

Bei weiteren Fragen melde dich via E-Mail, Facebook oder übers Telefon.